• Twitter

Fragen & Antworten

  • Anmelden

    Du möchtest Dich bei PaidLikes registrieren oder anmelden? Hier findest Du weitere Informationen dazu.

  • Wie funktioniert die Registration?

    Die Registration ist kinderleicht und sicher.
    1. Klicke in der Kopfzeile von PaidLikes einfach auf "Anmelden" und Du wirst automatisch um eine Anmeldung gebeten, falls Du noch nicht bei Facebook eingeloggt sein solltest.
    2. Stimme dann den Datenschutzbestimmungen und der AGB von Paidlikes zu und akzeptiere die App, die für die Nutzung von Paidlikes erforderlich ist.
    3. Fertig! Du bist jetzt registriert und kannst PaidLikes in vollen Umfang nutzen.

    Vorteil für Dich: Du musst Dir kein zusätzliches Passwort für Paidlikes merken. Sobald Du bei Facebook eingeloggt bist, kannst Du auch unseren Dienst ganz unkompliziert nutzen und Dich anmelden.
    Es werden keinerlei sensible persönliche Daten bei Facebook abgefragt. Lediglich der Name, das Geburtsdatum und eine Liste der von Dir gesetzten Likes und die weiteren öffentlich zugänglichen Informationen werden an uns übermittelt.

  • Darf ich einen Fake-Account erstellen um Paidlikes zu nutzen?

    Ein ganz klares Nein. Wir haben gegenüber unseren Kunden einen Auftrag zu erfüllen, nämlich echte Facebook-Likes von aktiven Facebook-Nutzern zu vermitteln. Wir würden den uns gegebenen Auftrag grob verletzen, wenn wir Fake-Profile zulassen würden.
    Damit unsere Kunden zufrieden sind und ihr mehr zu klicken habt, bitten wir euch keine Fake-Accounts zu erstellen.
    Unechte Konten werden bei PaidLikes gesperrt.

  • Weitere Hinweise zur Registration und Nutzung von PaidLikes

    Um an PaidLikes teilzunehmen benötigst Du über ein echtes Facebook-Profil, ein Facebook-Profilbild welches Dich selbst darstellt und mindestens echte 20 Facebook-Freunde. Außerdem musst Du über 16 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ansässig sein.

    Spiele-/ Unternehmens-/Organisations-Profile und weitere Facebook-Profile welche nicht für den privaten Austausch mit Freunden verwendet werden und/oder gegen die Richtlinien von Facebook verstoßen werden auf PaidLikes nicht zugelassen.
    Facebook-Profile welche lediglich dazu angelegt werden um Geld mit PaidLikes zu verdienen, werden ebenfalls nicht zugelassen.

    Pro Person ist nur ein Konto auf PaidLikes erlaubt.