Fragen & Antworten

  • Wie funktioniert die Registration?

    Die Registration ist kinderleicht und sicher.
    1. Klicke in der Kopfzeile von PaidLikes einfach auf "Anmelden" und Du wirst automatisch um eine Anmeldung gebeten, falls Du noch nicht bei Facebook eingeloggt sein solltest.
    2. Stimme dann den Datenschutzbestimmungen und der AGB von Paidlikes zu und akzeptiere die App, die für die Nutzung von Paidlikes erforderlich ist.
    3. Fertig! Du bist jetzt registriert und kannst PaidLikes in vollen Umfang nutzen.

    Vorteil für Dich: Du musst Dir kein zusätzliches Passwort für Paidlikes merken. Sobald Du bei Facebook eingeloggt bist, kannst Du auch unseren Dienst ganz unkompliziert nutzen und Dich anmelden.
    Es werden keinerlei sensible persönliche Daten bei Facebook abgefragt. Lediglich der Name, das Geburtsdatum und eine Liste der von Dir gesetzten Likes und die weiteren öffentlich zugänglichen Informationen werden an uns übermittelt.