• Twitter

Fragen & Antworten

  • Geld verdienen mit Bonusaktionen

    Bonusaktionen ist die ideale Möglichkeit für Dich, die Auszahlungsgrenze schneller zu erreichen. Wie das genau funktioniert und was du besonders beachten solltest erfährst Du hier.

  • Wie kann ich mit Bonusaktionen Geld verdienen?

    Ganz einfach: Klicke auf die gewünschte Aktion, beachte die Hinweise zur Anmeldung damit vergütet wird und das wars auch schon. Die Prüfungen nach neuen Aktionen erfolgen jede Stunde.

  • Was sind "Normal"- und "Sofort"-Teilnahmen?

    Bei "Sofort"-Teilnahmen erhältst Du die Vergütung sobald der Webseitenbetreiber der Aktion uns über die Schnittstellte mitgeteilt hat, dass an der Aktion teilgenommen wurde. Der Vorteil für Dich: Du erhältst Deine Vergütung schneller.

    "Normal"-Teilnahmen werden vergütet sobald der Webseitenbetreiber Deine Anmeldung akzeptiert und diese freigegeben hat. Das kann etwas länger dauern, hat aber eine höhere Provision für Dich zur Folge.

    Hinweis: Derzeit sind noch keine "Sofort"-Teilnahmen möglich.

  • Was muss ich beachten damit die Teilnahme vergütet wird?

    Damit die Vergütung an Dich ausbezahlt werden kann solltest Du folgende Hinweise beachten:

    Adblocker deaktivieren
    Cookies und Cache löschen
    Regelmäßig die IP wechseln
    Keine falschen E-Mail Adressen angeben
    Keine falschen Daten angeben