• Twitter

Fragen & Antworten

  • Geld verdienen mit Facebook*-Likes

    Es gibt bei uns zwei Möglichkeiten Geld zu verdienen. Zum einen indem Du bei denen von uns vorgeschlagenen Seiten auf "Gefällt mir" klickst, oder Freunde & Bekannte für PaidLikes wirbst.

  • Wie viel kann ich bei Paidlikes verdienen?

    Für das Liken von Facebook-Pages oder Webseiten erhältst Du, abhängig von Deinem Bonus-Verdienst, 1-3 Punkte.

    Für das Werben von neuen Mitgliedern für Paidlikes erhältst Du 10% von deren Verdienst aus Facebook-Likes. Klickt einer Deiner geworbenen Referrals auf "Gefällt mir", erhältst Du, wenn Dein Referral 3 Punkte erhält, 0,3 Punkte auf Dein Konto gut geschrieben.

    Jede Nacht um 24:00 Uhr erhältst Du die Vergütungen des Tages von Referrals auf Dein Konto transferiert. In den Transaktionen erscheinen die vorgemerkten Punkte als "vorgemerkt".

  • Wie lange dauert es, bis der Like vergütet wird?

    Klickst Du auf "Gefällt mir" erhältst Du die Provision innerhalb von nur wenigen Sekunden auf Dein Konto gut geschrieben. Dazu erhältst Du direkt eine Meldung, wie viele Likes Du in den letzten Stunden gesetzt hast.

  • Wie viele Likes kann ich pro Stunde vergeben?

    Pro Stunde können maximal 15 Likes und pro Tag max. 40 Likes geklickt werden. Das hat den Grund, dass wir auch anderen Mitgliedern die Chance geben möchten zu Liken. Nach dem Ablauf der Stunde kannst Du wieder 15 Teilnahmen tätigen.

    Werden zudem mehr als 40 Likes pro Tag geklickt, besteht die Gefahr, dass Facebook deinen Account als Spam einstuft. Aus diesem Grund solltest Du zudem nicht an mehreren Like-Vergütungsportalen gelichzeitig teilnehmen, um das Pensum von maximal 40 Likes / Tag nicht zu überschreiten.

  • Wie lange muss der Like in meinem Profil gesetzt bleiben?

    Unsere Werbekunden sind an echten und dauerhaften Fans interessiert. Aus diesem Grund sollten die "Gefällt mir"-Angaben dauerhaft gesetzt bleiben. Entfernst Du bereits vergütete Likes, werden Dir die entsprechenden Punkte automatisiert vom Guthaben abgezogen.

  • Was passiert wenn ich die Likes entferne?

    Wenn Du die Likes entfernst, wird Dir die Gutschrift wieder abgezogen. Solltest Du, z.B. bei einer anstehenden Auszahlung, zu viele Likes entfernen, kann Dir die Auszahlung verweigert werden.

  • Kann ich Kampagnen, die nicht funktionieren, ausblenden?

    Ja, Du kannst Kampagnen, die nicht mehr aktiv sind oder einfach nicht funktionieren, ausblenden. Damit Du nicht mit leeren Händen dastehst, vergüten wir die Ausblendung mit 10% des Verdienstes. Würdest Du für einen Like also 3 Punkte erhalten, erhältst Du für eine Ausblendung 0,3 Punkte auf Dein Konto gut geschrieben.

  • Wie melde ich eine Kampagne die nicht richtig funktioniert?

    Sollte eine Kampagne nicht funktionieren kannst Du uns diese melden. Klicke dazu in der Like-Liste einfach Links auf den folgenden Button: Wir schauen uns das Problem dann genauer an und melden uns umgehend mit einer Lösung bei Dir.

  • Was hat der Wert "aktive Likes" in der Memberarea-Übersicht zu bedeuten?

    Der prozentuale Wert in der Memberarea-Übersicht gibt an, wie viele von den von Dir gesetzen Likes über unsere Plattform derzeit als aktiv gewertet werden.
    Du solltest also darauf achten die Likes nicht zu entfernen die Du bei uns getätigt hast. Sollte der Wert zu niedrig sein, hast Du wahrscheinlich zu viele Likes entfernt.

  • Wie funktioniert der Referrer-Link?

    Da Referral-Links manchmal nicht ganz so beliebt sind, hast Du bei uns die Möglichkeit einen Referrer-Link zu setzen. Du kannst also Deine Webseiten, Forenbeiträge oder Blog-Einträge eintragen die Du zum Werben von Paidlikes nutzt. Jeder der von dieser Seite aus auf Paidlikes zugreift wird bei einer Anmeldung automatisch zum Deinem Referral.

  • Kann ich Gutscheine wieder löschen?

    Ja, schreib uns dazu bitte einfach ein Ticket. Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10% buchen wir Dir die Punkte wieder auf Dein Konto zurück.