Fragen & Antworten

  • Ich habe zu wenig Bonuspunkte und kann nicht mehr mitmachen.

    Wir haben Dein Facebook-Profil geprüft und sind anscheinend zu dem Schluss gekommen dass Dein Facebook-Profil nicht den Anforderungen unserer Kunden genügt, oder der allgemeine Eindruck nicht den Anschein hinterlässt dass dieses privat genutzt wird. Das kann zum Beispiel bei Like-/Spiele- oder Organisationsprofilen der Fall sein.
    Wir haben den Bonusverdienst eingeführt um Profile individueller zu Bewerten und unsere Kriterien für die Teilnahme an PaidLikes transparenter zu gestalten. Vor allem orientieren wir uns dabei auch an den Nutzungsrichtlinien an Facebook welche vorgeben dass z.B. für Unternehmens- oder Organisationsprofile eine Facebook-Seite (Facebook-Page) eröffnet werden soll.
    Bei Like- oder Spiele-Profilen steht die Nutzung des Facebook-Kontos nicht mehr zum Austausch mit Freunden im Vordergrund, weshalb wir diese auf PaidLikes nicht zulassen oder bei Bekanntwerden gegebenenfalls Einschränken/Sperren.
    Eine Pinnwand vollgespickt mit Likes aus Fantauschportalen, eine Chronik ohne Interaktion von Freunden, Phantasienamen, Profilbilder welche nicht Dich selbst darstellen oder Fake-Freunde können zum Beispiel einen negativen Eindruck erwecken.

    Falls Du der Meinung bist dass wir uns bezüglich Deines Verdienstes vertan haben sollten kannst Du uns gerne ein Ticket schreiben.